Artikelnr. B075G182PK
Verfügbarkeit Lagernd
97,42€ 183,64€

  • Der dritte primarch auf gerendert werden in Kunststoff, und ein fantastisches Mittelpunkt Modell.

  • Optionen für 2 verschiedene Posen: seine Sense in seiner rechten Hand und Laterne, in der linken, oder umgekehrt bietet eine dynamische Fighting Pose.

  • Covered in grisly Details, das ist ein Miniatur- und bietet eine riesige Menge an Gelegenheit für jeden Maler.

  • Der Lage leicht Bringing Down ein Imperial Ritter, definitiv Wert allein für seine Stärke hinzuzufügen.

  • Seit zehntausend Jahren mortarion, Lord of the Death Guard Bereich, hat seine Feinde, die auf die Schlacht. Umgeben von Milben Chittering Daemon, singt fliegen und die schädlichen Dämpfe, mortarion schwenkt in den Krieg ziehen auf die große, knarrende wings. thudding Beat dieser Foul, Zahnräder füllt den Feind mit kriechen Dread, auch wenn Sie Waft der Reek of Death in Ihre Richtung. Auch in der Gegenwart der Tod Lord ist Mord an die Gegner können und das Zusammenklappen, denn sie lassen Sie die unzähligen plagen, die die Luft um ihn herum. Dieser mehrteilige Kunststoff-Bausatz enthält die notwendigen Komponenten zusammen zu bauen mortarion, daemon primarch des Nurgle. Dies ist ein hoch aufragenden Modell – den Rest erledigt es Gerechtigkeit, wie er über das Wort "Miniatur kaum des Death Guard und ermöglicht eine gleichmäßige bloodthirsters etwas zu sehen. Er ist umhüllt mit barocken macht Rüstung bekannt als der barbaran Platte, diese ist bezogen mit Rost und rot, mit Skulls, Spikes und Nurgle Symbolik auf jedem der klobiges Komponenten. mouldering Bademäntel, Ketten und rotten Schalkragen aus Armour, teilweise über die Futtermittel System von Rohren, dass seine Gerät hängen – es ist sicher zu gehen davon aus, dass dieser Ventilator ist nicht die Frische und reine Luft zu mortarion, vile und Krankheit. Er ist ausgestattet mit 2 Foul, Waffen: noch eine große Sense Silence benannt, einer rosten rasiermesserscharfen Klinge mit brutaler chain-teeth, gebeizt, mit dem Blut der Welten und kann sogar der Hacking Reaver Titan in Stücke und die Laterne, einem antiken Energie-Pistole. Es gibt zwei weitere Optionen für diese Waffen – eine Möglichkeit mit dem Waffen, die von den mortarion 's Seite, die andere hat ein viel mehr aggressive darstellen. mortarion verfügt über große, zerfallenden Flügeln – diese sind modelliert mit pockmarks, Löchern und Rissen, die

    Games Workshop 99120102072 Death mortarion: Daemon primarch of Nurgle Game - B075G182PK

    + Bewertung

    Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen